Weinfass Vermietung - Weinfässer für verscheidene Anlässe mieten

Miete bei uns Weinfässer und Deko aus Fassdauben für Hochzeiten, Firmen- oder Schützenfeste. Wir haben ein dauerhaftes Kontingent von etwa 300 Weinfässern, das wir Dir für Dein Event zur Verfügung stellen können. Ein Weinfass kannst du bei uns ab €24,50 pro Wochenende mieten.

Dinner en blanc - Weinfass als Stehtisch
Halbes Weinfass als Beistelltisch
Weinfässer als Buffet-Tisch
Weinfass Stehtisch mit Schirm
Halbes Weinfass mit Glasplatte als Beistelltisch
300L, 225L und halbes 225L Weinfass mit Deko

Weinfass mieten für Hochzeit oder Event

Du kannst bei uns ein einzelnes Weinfass mieten oder aus einem Kontingent von etwa 300 Fässern wählen. Wir vermieten die Weinfässer ab 24,50 € pro Weinfass pro Wochenende für jegliche Art von Events. Größere Mengen und/oder einen Transport kannst Du gerne separat anfragen. Die Holzfässer werden von uns aufbereitet, die Fassringe sind entgratet und die Weinfässer abgeschliffen. Dennoch haben die meisten Weinfässer die charmanten und charakteristischen Gebrauchsspuren, wie Kratzer und Rotweinflecken.

Klassischer Weise vermieten wir die üblichen 225 Liter Weinfässer. Wir haben aber auch einige 300 und 400 Liter Weinfässer, die entsprechend größer sind und noch solider stehen. Sprich uns für ein individuelles Angebot bitte an oder sende uns eine Anfrage.

Weinfass Oberteil oder Unterteil - Halbes Weinfass mieten

Halbe Weinfässer eignen sich hervorragend als Beistelltische auf Festen oder als Lounge-Tische für entspanntere Ecken.

Weinfass mit Sonnenschirm

Als perfekte Ergänzung zum normalen Weinfass-Stehtisch eignen sich unsere Weinfässer mit Sonnenschirmen hervorragend. Die Schirme sind cremefarben und haben eine hölzerne Konstruktion. So passen sie auch vom Stil her sehr gut zu den Weinfässern.

Lichterkugel Detail aus Fassdauben
Rustikale Location mit Weinfässern
Weinkisten als Deko
Halbiertes Weinfass als Blumenkübel
Lichterkugel aus Fassdauben - Romantische Deko
Weinfass als Stehtisch

Weinkisten mieten - Deko für rustikale Feiern mieten

Weinkisten sind eine perfekte Möglichkeit um rustikale Feiern oder Hochzeiten zu dekorieren. Miete bei uns bis zu 100 Weinkisten für die Dekoration deiner rustikalen oder Vintage-Feier.

Weinfass Deko mieten - Deko aus Fassdauben

Weinfässer zaubern einen ganz eigenen, rustikalen Charme auf Deine Vintage-Hochzeit oder Dein uriges Event. Mit passender Weinfass-Deko kannst Du ein harmonisches Gesamtbild erzeugen. Wir bieten diverse Weinfass Deko für den Innen- und Außenbereich. Wir stellen Uhren aus Fassdauben her oder für eine abendliche, romantische Stimmung können unsere Lichterkugeln aus Fassdauben sorgen.

Weinfass Zubehör mieten

Neben den Fässern selbst, kannst du bei uns auch viel Deko und Zubehör mieten. So vermieten wir auch Fassfüße oder runde Glasplatten für einen schickeren Abschluss der Fässer. Sprich uns bitte an, wir stellen Dir gerne ein individuelles Paket zusammen.

Makro Weinfass
Halbierte Weinfässer als Blumenkübel
Weinfass als Stehtisch
Halbes Weinfass mit runder Glasplatte
Halbes Weinfass als Beistelltisch
Weinfass-Lager